Warum Männer Jäger sind – Wie verliebt er sich in mich?

Wie oft hat mich meine liebe Freundin Nora mitten in der Nacht angerufen, bitterlich geweint und immer wieder ins Telefon gewimmert: „Warum gerate ich immer an die falschen Männer? Ich möchte endlich Männer verstehen! Wie verliebt er sich in mich?“

Ich glaube, viele Frauen können die Enttäuschung und die Wut von Nora nachvollziehen. Fast jede von uns war schon mal in einer ähnlichen Situation. Du lernst einen Mann kennen und ihr seid euch vom Anfang an gleich sehr sympathisch. Ihr verabredet euch für den nächsten Abend. Kino, ein Abendessen, Spaziergang, etc.

Ab diesen Moment läuft im Kopf von uns Frauen ein Film ab. Der nette unbekannte Mann, den man soeben kennengelernt hat wird als potenzieller Ehemann angesehen. Du siehst euch in deiner Fantasie Händchen haltend im Garten eures gemeinsam gebauten Hauses stehen, eure entzückenden Kinder spielen in der Sandkiste. Oh, das Leben ist sooo schön!…..

STOP!!!

Was machst du da bitte? Bitte aufwachen!!! Du hast diesen Mann vor 5 Minuten getroffen. Du kennst ihn noch überhaupt nicht. Was macht er, wie denkt er, was sind seine Ziele und Träume? Passen seine Vorstellungen vom Leben und deine überhaupt zusammen?

All diese Fragen wirst du erst mit der Zeit beantworten können, also richte deinen Fokus auf den Anfang eurer Treffen und entwickle eine Strategie, wie du herausfinden kannst, ob er der richtige Mann für dich ist! Wie du einen Mann verliebt machst findest du hier.

Wie macht man das? Hier sind die Tipps die ich meiner Freundin Nora gegeben habe:

Punkt 1)

Zuerst ist es wichtig, dass du dir kurz Zeit nimmst und eine Liste schreibst.

Schreib eine „go´s  and no-go´s“ Liste. Welche Eigenschaften muss ein Mann unbedingt haben, damit er dich begeistert (Go´s)?

Welche Eigenschaften darf ein Mann niemals haben, was sind deine absoluten no-go´s!

Schreib alles auf was dir einfällt, einfach aus dem Bauch heraus.

Wenn du fertig bist, hast du eine Liste mit allen Eigenschaften, so wie du dir deinen Traummann erstellst.  Diese Liste gibt dir Sicherheit, denn du weißt, was du willst und was du niemals durchgehen lassen würdest!

 

Punkt 2)

Triff dich mit ihm. Sei du selbst, so wie du bist! Du musst ihm gefallen, sonst hätte er dich nicht um ein Date gebeten! Verabrede dich für 1-2 Stunden, danach bedanke dich für den netten Abend und geh! Ja du hast richtig verstanden, du gehst! Ich weiß, er gefällt dir so gut und die Unterhaltung war gerade so spannend. Das ist doch wunderbar. Beim nächsten Treffen wird die Unterhaltung noch viel spannender sein! Also lächle, bedanke dich und geh!

 

Punkt 3)

Mach dich rar!

Viele von euch sind gedanklich noch bei Punkt 2 und denken: „und was ist, wenn er sich nicht mehr bei mir meldet?“

Er wird sich 100 %ig bei dir melden! Mit deinem plötzlichen Verschwinden hast du ihn so überrascht, er will unbedingt mehr von dir erfahren. Also keep cool! Er meldet sich sicher!

Wenn er dich kontaktiert, dann mach dich rar. Sei nicht sofort verfügbar. Sag ihm, das diese Woche terminlich sehr voll ist aber das du eventuell  zB. am Donnerstagabend Zeit hast.

Er wird zum Grübeln beginnen und sich vielleicht fragen, was du an den anderen Tagen vorhast. Sein Jagdinstinkt wird geweckt.

 

Punkt 4)

Sei ein Teenager!

Triff dich mit ihm, unternehmt was! Sei kreativ, mach etwas Neues, Aufregendes mit ihm!Diese Zeit werdet ihr zwei nie vergessen.

Aber alles in der Öffentlichkeit! Geh nicht zu ihm nachhause und lade ihn nicht zu dir ein! Ich weiß, eure Hormone sprudeln und ihr wollt euch spüren! Aber wartet noch! Es lohnt sich! Knutschen ist erlaubt! Seid Teenager, damals hast du stundenlang geknutscht und das war doch eine geile Zeit! Genieße es! Wenn Männer verliebt sind, dann machen sie alles für ihre Freundin! Will er eine Beziehung, dann tut er was dafür! Falls er das nicht akzeptiert, dann weißt du sofort, dass er nur Sex will und an dir selbst nicht interessiert ist. Dann ist die einzige Lösung nur noch zu sagen: „next please!“

Meine Freundin  Nora hat sich meine Tipps zu Herzen genommen und umgesetzt. Tja und was soll ich euch sagen. Natürlich hat sie Männer getroffen, die nur Sex wollten und keine Lust hatten sie näher kennenzulernen. Diese Männer haben natürlich nicht gewartet. Das großartige ist aber mit dieser Strategie findest du ziemlich schnell heraus, ob er an dir interessiert ist und du schützt dich davor, dass dein Herz gebrochen wird. Anhand seiner Körpersprache kannst du herausfinden, ob er in dich verliebt ist, klicke hier.

Nora hat vor 3 Wochen einen sehr netten, süßen Mann kennengelernt. Sie treffen sich regelmäßig und unternehmen sehr viel miteinander. Der Mann akzeptiert  ihr Tempo und es sieht danach aus, dass er sich komplett in sie verliebt hat. Bin gespannt, wie es weitergeht! Das Leben ist schön!

 

Hier kommst Du zu Miss P TV!

xoxo Miss P

2 Comments

Leave a Reply