Ein flotter Dreier gefällig?

Orphelia lebt mit zwei Männern zusammen.
Chon ist der Wilde, er wirkt gefühlskalt und hart, er hat kein Problem damit jemanden einfach umzulegen. Chon ist der Player.
Ben ist der Sanfte, er meditiert und zitiert Buddha, er macht Charityprojekte in Entwicklungsländern. Ben ist der Philosoph.

Orphelia kann sich nicht zwischen den Beiden entscheiden. Sie nennt sie beide die Liebe ihres Lebens.

Das System der Polyamorie ist heute wieder mehr verbreitet. In Kalifornien, das weiß ich, da ich öfter hier bin, ist es ziemlich modern mehrere Partner zu haben.
Die Begründung dafür ist: Ein Partner allein kann mir nicht alles geben was ich brauche.
Kennst du das Gefühl?
Ich denke jedem von uns ist es schon einmal so oder ähnlich gegangen: „Ach wenn er nur ein wenig mehr x wäre. Oder wenn er doch etwas mehr von y hätte…“

Ja irgendeine Qualität hat am Partner gefehlt, dann wäre er perfekt gewesen.

Das klingt eigentlich ganz schön abwertend, merkst du das?
Stell dir mal vor ER sagt das über dich hinter deinem Rücken, vielleicht in seiner Männerrunde: „Ja sie ist schon toll, aber wenn sie ein bißchen mehr x hätte, dann wäre sie perfekt. Aber man kann ja nicht alles haben…“

Unangenehm oder?

Dabei geht es nur darum was DU möchtest, welche Eigenschaften von einem Mann DU brauchst und das ist absolut kein guter Ansatz für eine Liebesbeziehung. In der Liebe geht es nicht nur um Nehmen, du sollst auch Geben! Was Menschen WIRKLCH brauchen.

 

Die Fragen, die ich mir stelle sind: Warum kann Orphelia sich nicht entscheiden? Was steckt dahinter? Ist sie einfach eine Schlampe? Ist es okay eine Dreiecksbeziehung zu führen?

Ich denke Orphelia hat sich selbst noch nicht gefunden und weiß nicht was sie in ihrem Leben möchte und welche Ziele sie hat. Wenn sie das weiß, dann wird sie auch wissen welche Art von Mann sie sich wünscht. Chon und Ben sind das genaue Gegenteil voneinander und der Grund weshalb sie sich nicht entscheiden kann ist, dass sie nicht weiß welche Charaktereigenschaften sie sich wirklich von einem Mann wünscht. Wie kannst du dich zwischen zwei Männer nur entscheiden? Bist du in zwei Männer verliebt und weißt nicht für wen du dich entscheiden sollst? Finde es hier heraus.
Was denkst du: Ist es ok eine Dreiecksbeziehung zu führen?
Ist es nicht ok?
Wenn ja, wie macht man das am Besten?
Wie viele Partner wären genug?
Oder willst du einfach EINEN und mit dem glücklich werden und durch dick und dünn gehen?

Wie siehst du das?
Was sind deine Erfahrungen dazu?

 

Hier kommst Du zu Miss P TV!

 

xoxo Miss P

Leave a Reply