Wie attraktiv bist du?

Auszug aus dem Buch „Erfolg bei Männern“

[…]
Die Attraktivitäts-Skala:
Männer, vor allem die aus der Pick-up-Szene, verwenden sie schon immer um Frauen zu beschreiben.
Bei „Zehn“ bist du ein Topmodel und bei „Null“ bist du der weibliche Glöckner von Notre Dame.
Wir werden diese Skala genauso zur Beschreibung der Männer verwenden. Warum macht das Sinn?
Umso genauer dir klar ist, was du willst und was du nicht willst, umso leichter kommst du zum Erfolg und vermeidest sinnlose Irrwege. Du hast es nicht nötig, mit dem nächstbesten „Vierer“ eine Beziehung einzugehen, wenn du deine „Neun“ oder „Zehn“ noch nicht gefunden hast!
Ich verwende diese Skala nicht unbedingt nur für´s Aussehen, sondern eben wie gesagt für die Attraktivität.
Eine „Zehn“ bedeutet, dass er vollkommen deinen Vorstellungen entspricht, und zwar nicht nur äußerlich, sondern auch charakterlich. Umso mehr er davon abweicht, umso tiefer sinkt er in der Skala.
Nachdem du seinen Charakter ja nicht auf den ersten Blick erkennen wirst, kann es natürlich sein, dass er im Laufe der Zeit in der Attraktivitäts-Skala auf- oder absteigt.
Das ist in Ordnung so, wir Frauen haben ja das Recht darauf, unsere Meinung ständig zu ändern! Ich nenne das weibliche Flexibilität.[…]

 

Wie ist es nun aber mit der eigenen Attraktivität?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn Du der Betrachter bist, und du würdest dich nun selbst bewerten, welche Zahl fällt dir ein auf einer Skala von 0 bis 10?
Bist du eine 5? Oder eine 7?

Wie auch immer du dich jetzt gerade einschätzt, ich garantiere Dir, für einige andere Menschen bist du eine 10!
Ich hoffe für dich selbst auch!

Warum ist das wichtig?
Es macht einen großen Unterschied was Du über dich selbst denkst.
Eine 5 bewegt sich anders, spricht anders, kleidet sich anders und umgibt sich mit anderen Menschen als eine 10.

Wenn Du eine 10 wärst: Was würdest du dann tun, sagen oder anziehen?

Angenommen Du bist bereits eine 10, die denkt sie sei eine 7… 😉
Was würdest du dann tun?

 

Mehr dazu findest du in meinem „Pandoras Geheimnis“- E-Book.

 

Hier kommst Du zu Miss P TV!

 

xoxo Miss P

Leave a Reply