Die 4 Schritte zum Glück

Kann man sich sein Leben so erschaffen wie man möchte?

Ich glaube daran. In den letzten Jahren hatte ich meinen Fokus nur darauf gelegt, herauszufinden wie man bekommt was man sich wünscht.
Dabei bin ich auf ein paar spannenden Dinge gestossen.

Erfolgreiche Menschen haben andere Strategien als weniger erfolgreiche Menschen.
Glückliche Menschen lesen andere Bücher, sehen andere Filme und denken andere Gedanken als unglückliche Menschen.
Das gilt natürlich auch für Frauen, die immer den Mann bekommen, den sie sich wünschen.
Diese Frauen haben ein Geheimnis. Es ist ihnen garnicht bewusst, sie hatten das Glück diese geheime Strategie irgendwann einmal unbewusst zu lernen. Vielleicht von einem Vorbild, einem Film oder einfach durch Versuch, Irrtum und bloßes Glück.
Was ein Mensch lernen konnte, kann auch jeder andere Mensch lernen.
Man muß bloß wissen wie. Ich habe es herausgefunden. So bekommst Du die Beziehung, die du wirklich willst.

Es gibt 4 einfache Schritte:

 

1. Klarheit

Um zu bekommen was man will, muss man zuerst genau wissen was man will. Ganz genau! Wie soll das Univerusm etwas liefern, wenn du selbst es nicht kennst?

2. Überzeugung

Du mußt daran glauben, dass Du es bekommst. Wenn Du es Dir nicht zutraust, dann wird es nicht bei Dir bleiben. Tief in Dir mußt Du wissen: Ich habe es verdient!

3. Sinn

Es muss einen guten Grund geben, diese Umstände oder diesen Menschen in Deinem Leben zu haben. Einfach so reicht nicht aus. Wenn deine Motivation positiv ist, dann wirkt es verstärkend.

4. Verpflichtung

Nichts ist umsonst. Sei Dir bewusst, dass Du Dich auch bemühen wirst und daran arbeiten wirst. Aber keine Sorge: es ist wie schreiben zu lernen. Am Anfang ist es viel und anstrengend, aber von Tag zu Tag wird es leichter und natürlicher.

 

 

Hier kommst Du zu Miss P TV!

 

xoxo Miss P

Leave a Reply