Liebeskummer? Wie du deinen Ex zurück bekommst!

Viele Frauen trifft es wie aus heiterem Himmel. Vor kurzem war noch alles in Ordnung und plötzlich hast du das Gefühl dir wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Der Mensch den du so sehr geliebt hast und für den du alles getan hast, liebt dich plötzlich nicht mehr. Zumindest sagt er es. Tief in dir weißt du, dass das nicht wahr ist und dass euch mehr verbindet.

Vielleicht hat er dir Gründe genannt, vielleicht auch nur Ausflüchte oder vielleicht hat er eines dieser typischen fadenscheinigen Argumente genutzt, die viele Männer verwenden, wenn sie nicht wissen wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen:

  • „Ich bin nicht beziehungsfähig.“
  • „Meine Exfreundin hat mich so fertig gemacht, ich kann noch nicht.“
  • „Du bist zu gut für mich, ich will Dir nicht wehtun.“

So oder so ähnlich klingen die Erklärungen vieler Männer. Als Frau kannst du aber spüren und sehen, dass das nicht die ganze Wahrheit ist. Irgendetwas anderes stimmt da nicht und er kann es nicht in Worte fassen.

Wenn der geliebte Mensch geht und dir den Rücken zukehrt, dann fühlt sich das an, als ob einem das Herz aus der Brust gerissen werden würde. Nichts ist mehr wie vorher und jeder Tag, jede Minute wird zum Albtraum, da man nicht verstehen kann was auf einmal passiert ist.

Am liebsten würdest du jetzt mit ihm reden, ihm alles erklären und ihm sagen, dass ihr es gemeinsam schaffen könnt. Du willst ihm zeigen wie sehr du ihn liebst und ihn daran erinnern wie schön es mit euch war.

Tu das jetzt nicht!

Du hast recht, die Gründe die er dir nennt sind nicht unbedingt die wahren Gründe. Aber wenn Du ihn wirklich zurück haben willst, dann mußt Du genau jetzt besonders vorsichtig und behutsam mit der Situation umgehen. Es gibt eine Technik, die dir hilft deinen Mann wieder zurück zu gewinnen. Dazu musst du dich aber ganz genau an die vorgegebenen Schritte halten! Das ist sehr wichtig.

In den letzten Jahren haben schon tausende Frauen diese Technik ausprobiert und sie hat funktioniert! Aber immer nur dann, wenn sie sich ganz genau an alles gehalten haben! So bekommst du genau die Beziehung, die du willst.

Schritt 1: Kopf hoch! Es gibt einen Weg, also höre sofort auf Trübsal zu blasen und plane deine Strategie. Umso besser Du vorbereitet bist, umso eher wirst Du ihn zurück bekommen. Nimm dir ein Tagebuch und schreib alles auf. Schreib auf was dich bedrückt und dann schreib auch auf wie du dir deinen Zukunft mit ihm vorstellst. Entwirf eine klare Vision!

Schritt 2: Kontaktsperre! Du darfst ihn jetzt für mindestens 4 Wochen nicht kontaktieren! Nirgends, ok? Keine Anrufe, keine Sms, keine Emails, keine Postings auf Facebook in denen er vorkommt. Nichts, nada, Funkstille!!!!

Das ist das aller wichtigste.

Schritt 3: Pimp your life! Was möchtest du an dir jetzt verbessern? Willst du aufhören zu rauchen, ein paar Kilo abnehmen, willst du einen Tanzkurs besuchen oder eine neue Sprache lernen? Schön! Fang jetzt damit an dich mit schönen Dingen zu beschäftigen und wieder auf dich zu achten. Trennung überwinden, so geht‘s!

Schon alleine diese ersten 3 Schritte werden dich unglaublich erleichtern.

 

Hier kommst Du zu Miss P TV!

 

xoxo Miss P

Leave a Reply