fbpx

Aus diesem Grund triffst Du den Falschen!

Viele Frauen sind Single, weil sie entweder die falschen Männer anziehen oder Männer haben, die schneller wieder verschwinden als sie gekommen sind. Kennst Du das auch?

Hast Du dich auch schon hunderte Male gefragt, warum das so ist? Warum passiert es gerade dir? Hier kommt die Antwort.

Die Menschen in deinem Umfeld sind nicht aus Zufall da. Wir ziehen Menschen in unser Leben, die mit uns Gemeinsamkeiten haben und sich gegenseitig bedingen. Schau’ dir mal deinen Freundeskreis an. Ihr versteht Euch gut, habt irgendwo ähnliche Interessen und andere Gemeinsamkeiten. Man kann sagen, dass deine Persönlichkeit aus dem Durchschnitt von den 5 Menschen besteht, mit denen Du am meisten zu tun hast.

Mit welchen 5 Leuten verbringst Du am meisten Zeit?

Sind es Leute die meistens fröhlich sind oder eher depressiv, pessimistisch. Oder großzügige Menschen, erfolgreiche oder eher negative Menschen? Finde es heraus.

Wenn Du ein großzügiger Mensch bist, sind z.B. andere großzügige Menschen auch in deinem Umfeld. Daneben befinden sich evtl. auch Leute, die gerne von dir etwas annehmen.

Das selbe Prinzip findest Du auch im Bereich der Beziehungen. Du ziehst Männer an, die Gemeinsamkeiten mit deiner Persönlichkeit haben, d.h. mit deiner Psyche. Wenn wir glücklich sind, strahlen wir das aus und andere glückliche Menschen gesellen sich zu uns. Haben wir innerlich ein großes Minus und fühlen uns einsam, haben ein starkes Bedürfnis einen Partner zu haben um zufrieden sein zu können, dann finden wir einen Mann, der ebenso einen Mangel hat. Dieser Typ behandelt uns dann schlecht. Oberflächlich kann es sein, dass dieser Typ sehr viel unter Menschen ist und man nie auf die Idee kommen könnte, dass ER auch ein „Einsamkeitsproblem“ hat. In ihm drinnen schlummert aber ein Gefühl, verlassen zu sein, dass er gerade mit dem Drang nach Aufmerksamkeit übertüncht. Lies hier mehr dazu!

Kein Mensch ist perfekt, jeder hat Schwächen!

 Manche Schwächen und Macken machen uns aber große Probleme und hindern uns daran ein befreites, glückliches Leben zu führen. Kommen wir aufgrund eines geschwächten Selbstwertgefühls an die falschen Kerle, dann entsteht dadurch viel Herzeleid.

Leider müssen wir einige Frösche küssen, um wirklich auf die einzelnen „Problemzonen“ in unserer Persönlichkeit drauf zu kommen und um genau zu wissen, was wir wollen.

Jeder Mensch möchte gern total geliebt werden und sich angenommen fühlen. Man wünscht sich einen Mann, der auch die Macken liebt. Leider spürt dann ein Mann,  dass seine Datingpartnerin sich selbst ablehnt und kritisiert. Seine Liebe wird nicht ausreichen, um IHR die Selbstzweifel zu nehmen. Und irgendwann verschwindet er fluchtartig.

Man kann also das Pferd nicht von hinten aufzäumen. Die Veränderung beginnt bei sich selbst.

Man kann andere Menschen nicht ändern, aber man kann sich selbst stetig weiterentwickeln. Dadurch werden einige Menschen aus deinem Leben verschwinden, neue Menschen werden aber wieder in dein Leben eintreten.

 

neujahrsvorsaetze-neues-jahr-miss-p-tv-ziele

Hole dir hier die Miss P TV Folge und Du kannst sie sofort anschauen!

 

xoxo Miss P

 

One Response

Leave a Reply