Diese 5 Dinge macht ein Mann, wenn er dich wirklich liebt

Männer sind ja die Wesen, die weniger die Worte aus ihrem Mund sprechen lassen. Sie kommunizieren am deutlichsten über ihre Handlungen. Er kann dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist,… aber ob er das auch wirklich so meint, erkennst Du NUR mit deinen Augen! Willst Du wissen, ob er die Wahrheit spricht? Lies es in diesem Blog nach, klicke hier.

Viele Frauen sind total verunsichert, ob er es ernst meint. Dass es heute viel mehr Menschen mit Bindungsangst gibt als früher hat sicherlich auch mit der Schnelllebigkeit unserer Zeit zu tun und den vielen Trennungen, die man schon hinter sich hat. Woher soll man denn wissen, ob dieser Mann es dieses Mal ernst meint? Darum geht es in diesem Blog.

  1. Er beschützt dich

Männer haben einen integrierten Beschützerinstinkt in ihrem System. Wenn er dich wirklich liebt, dann will er dich nicht verletzen. Und tut er es unabsichtlich doch, dann setzt er die Welt in Bewegung, um es wieder gutzumachen. Da plagt ihn sein schlechtes Gewissen, dich leiden zu sehen, weil er dich enttäuscht hat.

  1. Ihn interessiert deine Meinung

Männer erzählen oft von ihrem Tag und wollen einfach nur ihr Herz ausschütten und sich den anstrengenden Tag von der Seele reden. Viel zu schnell macht frau ungefragt Lösungsvorschläge für sein Problem. Aber ein Mann will seine Angelegenheiten meist selbst regeln. Ein Zeichen seiner Liebe ist es, wenn er dich um Rat fragt. Damit zeigt er dir, dass er dich für kompetent hält und ihm deine Meinung wichtig ist.

  1. Er behandelt dich wie einen Schatz

Der gängigste Kosename für den Partner, das Kind oder die beste Freundin ist „Schatz“. Diese Anrede geht immer, da kann man sich nicht versprechen (… ok, es sei denn man bezeichnet aus Versehen den Chef so). Egal wie dich dein Partner nennt, er soll dich auch so wie einen wertvollen Schatz behandeln. Ein Schatz ist etwas Teures, Wertvolles, das man nicht verlieren will, hegt und pflegt, damit kein Wertverlust entsteht,… d.h. er tut alles, damit Du glücklich bist!

  1. Er unterstützt dich bei deinen Träumen

Kennt dein Partner eigentlich deine Träume, was Du einmal erleben und erreichen willst? Erzählst Du ihm von deinen Wünschen und kann er sie sich merken? Dann hast Du einen tollen Mann an deiner Seite, der dich liebt und der dich ernst nimmt! Wenn nicht, dann hilf’ ihm auf die Sprünge und tauscht Euch gegenseitig über eure Träume aus. Gemeinsam könnt ihr alles erreichen! Und solltest Du einmal durch dunkle Täler gehen, dann muntert er dich auf und motiviert dich, weil er an dich glaubt. Er will dass Du alles hast, was Du zum glücklich sein brauchst.

  1. Er lässt dir die Freiheit

Männer sind ja bekanntlich sehr freiheitsliebend. Aber manchmal fällt es auch ihnen schwer, loszulassen, damit Du mal dein Ding machen kannst. Nach Jahren der Beziehung sind es manche Paare gar nicht mehr gewohnt, ein eigenständiges Leben zu führen. Es ist schön, alles gemeinsam zu machen, aber jeder Mensch ist auch ein Individuum und hat eigene Träume und Ziele. Diese sollte man unabhängig vom Partner erreichen können, sei es beruflich, hobbymäßig oder in der persönlichen Selbstverwirklichung. Es sollte normal sein, auch mal Zeit mit den Freundinnen zu verbringen oder mal ein paar Kollegen zu treffen. Finde heraus, ob dein Partner klammert, klicke hier.

 

Hat dir dieser Blog geholfen? Dann hinterlasse mir unten einen Kommentar. Ich freue mich darüber!

 

 

Diese Miss P TV Folge erhältst Du hier!

 

Ich hoffe ich konnte dir einige Zweifel nehmen und Du erkennst jetzt, dass ER dich wirklich liebt!

 

xoxo Miss P

 

7 Comments

Leave a Reply