Ist unsere Beziehung noch zu retten? Die 90Tage Challenge

Should I stay or should I go?

Es kann passieren, dass es einem so vorkommt, als würde deine Beziehung gerade feststecken und man würde einfach nicht mehr weiterkommen. Auf der einen Seite liebt man den anderen zwar noch sehr, aber auf der anderen haltet man es kaum noch in der Beziehung aus und ist nur noch frustriert. Man stellt sich die Frage ob es überhaupt noch Sinn macht, diese Beziehung weiter zu führen oder ob es vielleicht für alle Beteiligten nicht doch besser wäre die Beziehung zu beenden.

Genau hier, an dieser Weggabelung setzt die 90 Tage Challenge an! Hier entscheidet sich jetzt wohin diese Beziehung geht, welchen Weg DU gehen willst! Es ist quasi eine Entscheidungshilfe und ich kann dich auf diesen 90 Tagen dorthin begleiten wenn du willst. Hier findest du Anzeichen, dass er NICHT der Richtige ist.

Die 90 Tage Challenge basiert auf den 6 Grundbedürfnissen nach Anthony Robbins :

1)    Sicherheit

2)     Unsicherheit

3)     Wertschätzung und Bedeutung

4)    Liebe und Gemeinschaft

5)    Wachstum

6)    Beitrag leisten

Es spielt keine Rolle woher der Mensch kommt, jeder will diese Bedürfnisse erfüllt haben, ob sie positiv oder negativ erfüllt werden spielt keine Rolle.

Ziel ist es aber einen positiven Weg zu finden, der deine Grundbedürfnisse erfüllt!

Du und dein Partner kommt gerade nicht weiter oder habt gerade einen Konflikt, weil es an der Erfüllung einer oder mehrerer dieser Bedürfnisse scheitert, oder eben, weil sie zwar erfüllt werden aber auf eine negative Art.

Da setzt jetzt die 90 Tage Beziehungs- Challenge an. Deine Aufgabe für die Nächsten Tage ist es, alle Bedürfnisse deines Partners zu erfüllen und zwar ohne dafür etwas zurück zu verlangen. Du gibst, aber forderst nicht!

Warum? Ganz einfach, bei den ganzen Gedanken, die du dir über dich machst und darüber, ob dein Partner, auch all deine Bedürfnisse erfüllt, hast du schon einmal überlegt ob du seine überhaupt erfüllst?

Du machst ihn/ sie zu deiner NUMMER 1!

Erstens weißt du nach diesen 3 Monaten zu 100% ob du diese Beziehung noch willst oder nicht und zweitens, bringt das deinen Partner ganz von selber dazu, dass sie/er dir das Gleiche zu kommen lassen will. Jetzt stell dir mal vor wie das ist, wenn ihr euch beide alle Grundbedürfnisse gegenseitig erfüllt? Wie wäre dann eure Beziehung? Unschlagbar oder?

Bist du bereit?

 

Hier kommst Du zu Miss P TV!

 

xoxo Miss P

Leave a Reply