In diese 4 Eigenschaften verlieben sich die Männer!

Meine Freundin Lea war damals so nervös als das erste Date mit Nick vor der Tür stand. Die beiden haben sich über eine Online Dating Plattform kennengelernt und sie schwärmte mir immer von seinem Profilbild vor. „Nick sieht so verdammt gut aus, er ist wahnsinnig attraktiv. Wenn er bei unserem richtigen Date nur halb so gut aussieht, habe ich doch gar keine Chance bei ihm. Nick könnte wirklich jede Frau haben, die er wollte. Ich wünschte ich könnte irgendwelche Tricks anwenden, dass er mich genau so attraktiv findet wie ich ihn“, scherzte Lea.

„Diese Tricks gibt es“, sagte ich mit einem ernst gemeinten Lächeln im Gesicht.

„Das kann nicht sein“, antwortete Lea total entgeistert. „Ich habe das doch nur aus Spaß gesagt“

„Ich weiß“, sagte ich. „Trotzdem kann ich dir ein paar Tipps für das erste Date geben, wenn du willst.“

„Aber natürlich will ich! Sofort her damit!“

Ich erzählte Lea damals ein paar Eigenschaften, in die sich Männer verlieben. Diese Eigenschaften haben rein gar nichts damit zu tun, dass du dich bei dem Date verstellen sollst. Du sollst immer du selber bleiben, denn schließlich willst du einen Mann haben, der sich in dich verliebt und nicht in eine verstellte Version von dir. Wenn du wissen willst, was die 3 gefährlichsten Fehler in einer Beziehung sind, dann klicke hier!

 

Hier sind 4 Eigenschaften, in die sich die Männer verlieben:

#1: Deine glanzvollen Haare!

Männer verlieben sich in gesunde Haare. Das klingt vielleicht komisch und obwohl die Männer das gar nicht wissen, ist es tatsächlich so. Kein Mann geht zu einem Date mit dem Gedanken: „Hoffentlich sind ihre Haare gesund, sonst kann aus uns nichts werden.“ Aber tief in seinem Unterbewusstsein ist ihm dieser Aspekt total wichtig. Das liegt daran, dass in jedem Mann noch ein kleiner Steinzeitmann steckt. Und wie war das ganz früher in der Steinzeit?

Der Mann ging auf Beutejagd. Mit einer großen Keule zog er los und erlegte die Tiere, um sich und seine Familie zu ernähren. Monogamie, wie wir sie heute kennen, gab es zur damaligen Zeit noch nicht. Man geht davon aus, dass die Menschen in einer Gemeinschaft zusammen lebten, die aus mehreren Frauen und mehreren Männer bestand. Zwischen Mann und Frau gab es wohl sexuelle Anziehungskraft und den natürlichen Fortpflanzungstrieb, doch ohne den Faktor Romantik, der heute hinzugekommen ist. Weder Hochzeiten noch monogame Bindungen an sich waren Teil einer Gemeinschaft. Der Mann wollte nur eines: Er wollte das Überleben seines Nachwuchses sichern. Und dafür brauchte er eine Frau, die ihm das ermöglichen konnte. Also eine gesunde Frau, die den Nachwuchs zur Welt bringen kann. Genau das steckt noch in einem Mann von heute.

Ein Mann von heute sucht unterbewusst immer nach einer gesunden Frau. Und die Haare einer Frau können schon etwas über die Gesundheit aussagen. Dabei ist es aber völlig egal, ob du lange oder kurze Haare hast, helle oder dunkle, lockige oder glatte – denn das ist eine reine Typfrage. Wichtig ist, dass deine Haare gesund und gepflegt aussehen!

Ein kleiner Tipp von mir: Spiele beim Date ein bisschen mit deinen Haaren, wickle zum Beispiel eine Strähne um deinen Finger, während du ihn anschaust – so richtest du seinen Fokus nochmal ein Stückchen mehr auf deine Haare.

 

#2: Zeig her deine Kurven!

Viele Frauen glauben, dass Männer total auf  Modelmaße (90 -60 -90) bei Frauen stehen, doch das entspricht nicht der Wahrheit. Natürlich kommt es auch hier wieder darauf an, welcher Mann was bevorzugt – ich kann ja schließlich nicht für alle Männer dieser Welt sprechen. Manche Männer mögen besonders füllige Frauen und manche mögen tatsächlich die Dürren. Die Mehrheit der Männer steht aber total auf die Kurven einer Frau, denn – du kannst es dir sicher schon denken – es hat wieder etwas mit dem kleinen Steinzeitmann zu tun. Flirten will gelernt sein – hier kommst du zum SMS-Workshop!

Die Kurven einer Frau stehen für eine gute Gebärfähigkeit und das wiederum vermittelt dem Mann, dass er sich fortpflanzen kann. Du kannst also endlich deine Kurven ganz stolz präsentieren und ich sage dir: Das kommt wirklich sehr gut bei den Männern an!

„Und ich habe immer versucht durch diverse Kleidung meine Kurven zu verstecken“, meinte Lea an dieser Stelle.

„Das bist du mit Sicherheit nicht die Einzige“, entgegnete ich ihr. „Aber das hat nun ein Ende! Du kannst bei dem Date etwas anziehen, worin du dich erstens total wohl fühlst und zweitens deine Kurven zur Geltung kommen. Kurven sind etwas feminines, denn die Männer haben das nicht. Es ist ein Zeichen deiner Weiblichkeit und diese kannst du in vollen Zügen ausleben und genießen!“

Lea hat anschließend in ihrem Schrank nach schöner Kleidung gesucht, die ihre Kurven betont, aber für das Date mit Nick war nichts passendes dabei. Also sind wir damals zusammen einkaufen gewesen und haben ein wunderschönes Kleid gefunden, welches perfekt für das erste Date war.

Ich gebe dir noch einen kleinen Tipp, damit du ihm deine Kurven ganz besonders gut zeigen kannst: Wenn du bei dem Date vor dem Mann sitzt, dann lege ein Bein über das andere und drehe dein Becken in seine Richtung. So wirkt dein Becken etwas breiter! Das können die Gründe sein, weshalb er mitten im Flirt das Interesse an dir verliert!

 

#3: Sei leidenschaftlich und verspielt!

Männer finden die Leidenschaften und die Verspieltheit einer Frau total sexy! Diese beiden Eigenschaften sind besonders weibliche Eigenschaften, undzwar die einer Prinzessin. Und damit meine ich zum Beispiel, wenn du das was du gerne tust, auch mit voller Leidenschaft und Hingabe tust. Was das ist, ist bei jeder Frau unterschiedlich. Die einen kochen liebendgerne, die anderen putzen oder machen Sport. Was immer du gerne tust, tu es mit Leidenschaft und mit Feuer! Das lieben die Männer!

„Ich lese total gerne Bücher und reise in ferne Länder – aber wie soll ich denn bei dem Date mit Nick meine Leidenschaften zeigen? Es wäre ja ziemlich unhöflich, mein Buch aus der Tasche zu holen und einfach anzufangen zu lesen“, sagte Lea damals mit einem Hauch von Ironie und einem Lächeln im Gesicht.

Ich lächelte ebenfalls. „Bei dem Date kannst du ihm davon erzählen. Du kannst mit voller Leidenschaft von dem Buch erzählen, welches du gerade liest oder von deiner letzten großen Reise. So spürt er deine Leidenschaften auch!“

Deine Verspieltheit kannst du zum Ausdruck bringen, indem du locker und spontan bist. Sei offen für Neues, sei offen für ihn! Hab’ Spaß bei dem Date, lache viel, aber vermeide unbedingt Kritik! Kritik beim ersten Date schreckt die Männer sofort ab!

#4: Sei authentisch!

Authentisch zu sein bedeutet du selbst zu sein! Du kannst am besten du selbst sein, wenn du dein wahres Selbst anerkennst und liebst. Wie kannst du schon beim ersten Date authentisch sein? Ganz einfach: Sage die Wahrheit, kläre deine Grenzen, wenn du deine Grenzen klären willst. Sag ihm deine Denkweise und deine Meinung. Beim Date suchen die Menschen zwar immer nach Gemeinsamkeiten, aber diese müssen immer echt sein. Von daher bringt es dir nichts, wenn du beim Treffen mit ihm immer Ja und Amen sagst und allem zustimmst, was er sagt, obwohl du das eigentlich ganz anders siehst.

Ihr müsst nicht immer einer Meinung sein, um eine Beziehung zu führen. Ihr müsst einfach nur echt sein!

Lea hat meine Tipps und Tricks beherzigt und sie alle beim Date mit Nick angewendet. Sie hat vorher dafür gesorgt, dass ihre Haare gesund aussehen, sie war shoppen und kaufte sich ein Kleid, in dem ihre Kurven zur Geltung kommen, sie erzählte ihm mit voller Leidenschaft von ihren Träumen und Erlebnissen und sie blieb immer authentisch.

Sie erzählte mir nach dem Treffen, dass Nick einmal von Baseball schwärmte und sie fragte, ob sie auch sportinteressiert ist. Für gewöhnlich hätte Lea mit „Ja“ geantwortet, weil sie glaubte, Gemeinsamkeiten wären gut und das würde sie noch attraktiver für ihn machen, aber bei dem Date hat sie das erste Mal anders reagiert. Sie sagte ihm: „Nein, für Sport habe ich bisher nicht viel übrig gehabt“ und Nick’s Antwort darauf war: „Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn wir mal ein Baseballspiel zusammen sehen“.

Dadurch, dass Lea ihm nicht zugestimmt hat, konnte Nick so antworten, dass er schon auf ein nächstes Treffen mit ihr anspielte. Es war perfekt!

Männer mögen auch keine Frauen, die immer alles tun was die Männer ihnen sagen und keine eigene Meinung haben. Männer mögen Frauen, die zu sich selbst stehen und authentisch sind.

Lea und Nick sind jetzt übrigens verlobt und haben schon ihr erstes Kind bekommen. Meine Tricks haben also funktioniert! 😉

 

Nur diese eine Folge freischalten!

Folge jetzt um 1 EURO im Miss P TV Abo freischalten!

 

xoxo Miss P

Leave a Reply